Das Wochenende steht vor der Tür. Ihr steht praktisch schon mit einem Bein im Club. Deshalb ist es höchste Zeit für unsere Tipps zum Feiern.
Donnerstag, 18. September,
Ausnahmsweise geht es heute schon am Donnerstag in der Nochtwache rund. Und zwar mit DJ Mad, der einigen noch von den Absoluten Beginnern bekannt sein dürfte. Das komplette Hip-Hop-Paket wird durch Rosi abgerundet. Start an der Bernhardt-Nocht-Straße ist um Mitternacht der Eintritt kostet sechs Euro.
Im Baalsaal an der Reeperbahn könnt ihr es wie jeden Donnerstag beim Jeudi Basement krachen lassen. Diese Woche legen dort zwei Duos für euch ihre Platten auf. Schaefer & Søn sind alte Bekannte, außerdem sind die beiden Berliner Mat.Joe dabei. Einlass ist ab 23 Uhr.
Freitag, 19. September,
Im Fundbureau ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit am Freitag ziemlich hoch, denn dann heißt es an der Stresemannstraße „Harmonie im Bassgewitter“. Ab 23.50 Uhr spielen Krink, I Am Frost, Bodega, Sebastian Dali & Fanni Wirrwarr, Bonnie Ford, Sven Fleska, Vormann & Hartmann, Bootsektor, Enkay, Kevin Eulenberg, Niks Ganiks und Space Cruiser Joe für euch auf. Der Spaß kostet acht Euro.
„Equinox“ im Universum Alltona feiert an diesem Wochenende Geburtstag und zwar von Freitag bis Sonntag. An den Decks stehen für euch Sven Dohse Eternal Drum, Fannie Mae, Don Pablo, Ayoki Mori, Christoph Friedmann und die Universum Allstars. Start ist Freitag ab 23 Uhr am Amalia-Rodriques-Weg.
In der Nochtwache gastiert am Freitag das Duo Soukie & Windish. Außerdem ist der Lüneburger Patlac dabei und auch Bardia Salour gibt sich die Ehre an der Bernhardt-Nocht-Straße. Los geht’s ab Mitternacht, der Eintritt kostet zehn Euro.
Anfang des Jahres waren Rey & Kjavik schon einmal bei „Audiolove“ im Baalsaal zu Gast, nun kehren sie zurück an die Reeperbahn. Unterstützung bekommen sie am Freitag ab 23 Uhr von der „Audiolove“-Familie um Cess, Chris Kistenmacher und Saschko. Der Eintritt kostet zehn Euro.
Samstag, 20. September,
Die besonders Feierwütigen unter euch werden auch am Samstag wieder bedient, denn im Kurhotel St. Pauli wird zum Frühclub geladen. Ab 8 Uhr könnt ihr die Nacht mit Akkordt, Metatext, Mad Lobster und Anders on Block ausklingen lassen. Adresse für das Techno-Frühstück: Große Freiheit 35.
Das Uebel&Gefährlich zieht es an diesem Samstag wieder in die Hafencity, genauer auf die MS Stubnitz. Für zehn Euro könnt ihr am Baakenhöft auf drei Floors Tanzen. Mucke gibt es von Sascha Funke, Johannes Raum, Davidé, Hoppe & Baskind, DJ Smut, Ein Mü Baiser, Carbon, Momo, Florian Belmondo und PunktPunkt. Start ist um Mitternacht.
Klubbaa und All Guns Blazing laden für Samstag zur nächsten „PUSH“-Party in den Waagenbau. Ab 23 Uhr gibt es an der Max-Brauer-Allee Electro-, Dutch- und Progressive House, Moombathon und Tropical Bass auf die Ohren. Rein kommt ihr für acht Euro.
In der Klingel Drei versorgen euch am Samstag Chris Ross, Hand aufs Herz und Sebastian Recklebe mit feinster Tanzmusik. Ab 23 Uhr könnt ihr an der Friedrichstraße die Hüften kreisen lassen, der Eintritt ist frei.
Sonntag, 21. September,
Am Sonntag startet der „Fairytale“-Frühclub in die neue Saison. Ab 8 Uhr legen Daniel Dreier, Davidé, PunktPunkt, Dirrty Dishes, Mad Lobster, Akkordt und Surreal im Baalsaal für euch auf. Der Eintritt kostet wie immer acht Euro.
Foto: von „DerDoss“, jugendfotos.de http://www.jugendfotos.de/media/109489-konfettirain
Facebook
Twitter
Flattr
Google+
YouTube
Soundcloud
Paypal
Anmelden