Es rummst, es knallt, es blinkt und leuchtet – Findus sind zurück in Hamburg und spielen mit großem Aufgebot im Knust auf. Was euch am Freitag erwartet.
Die Herren Findus laden zum Konzert ins schöne Knust. Die fünf Jungs, die in diesem Jahr ihre neue Platte „Vis a Vis“ rausgebracht haben, spielten damals nur das Release-Konzert in der viel zu kleinen Hanseplatte. Sollten sie etwa Hamburg vergessen haben? Und wenn ja, wie können sie es wagen, wieder einen Fuß in die Stadt zu setzen?
Ruhig, ruhig. Auch wenn zwischen Album-Release und dem aktuellen Konzert am Freitag, 10. Oktober, viel Zeit verging, Findus haben euch nicht vergessen. Findus haben etwas ganz besonderes für euch. Ein Konzert, das es so noch nie gegeben hat. Mit Tasten und Trompeten, mit Bässen und Bongos, mit Gitarren, Gesang und Grenzüberschreitung, mit Findus, Fairverkauf und mit Freunden. Eine Konzertankündigung in Bildern:
Tasten
Percussion
Da kommt noch etwas
Reicht? Reicht noch nicht! Adam Angst sind dabei, eine Band, die gerade ihr Debütalbum aufgenommen hat und im Knust eines ihrer ersten Konzerte spielen wird. Und Nicolas Sturm macht auch Musik. Außerdem werden unzählige Gastmusiker auf der Bühne stehen, singend, tanzend, spielend, trinkend. Denn gefeiert wird nicht einfach so, nein! Die Ticketbörse Fairverkauf feiert einjähriges Bestehen und Findus feiern mit. Ihr alle feiert mit, wenn ihr am Freitag, 10. Oktober, ab 20 Uhr ins vollgestopfte Knust kommt. Nach dem Konzert geht’s mit Jan und Jan an den Plattentellern weiter. Karten gibt es hier für läppische 13 Euro.
Ladies
Bläser
Was? Findus-Gala und Fairverkauf-Geburtsag
Wann? Freitag, 10. Oktober, 20 Uhr
Wo? Knust, Neuer Kamp 30,
Wieviel? 13 Euro
Foto: Delikatess Tonträger
Facebook
Twitter
Flattr
Google+
YouTube
Soundcloud
Paypal
Anmelden