Am Mittwoch hebt die „Tonne“ in Wilhelmsburg ab. In acht Kurzfilmen dreht sich alles um den regen Betrieb an Flughäfen und in luftigen Höhen.
In Berlin wird der Traum vom Fliegen derzeit eher zum Alptraum. Eine Krise nach der nächsten jagt die Planer des neuen Haupstadtflughafens. Das Chaos um das Berliner Großprojekt nimmt das Team der „Tonne“ zum Anlass, um Freunden des Kurzfilms insgesamt acht Filme zum Thema Flughafen und Fliegen zu zeigen. Das Programm „Shorts Attack“ nimmt die Zuschauer dabei mit ins Umbuchungschaos von Flügen (Blind Spot), zeigt, wie sich Orte durch Flughäfen demografisch verändern (Kursdorf), dass Fliegen unheimlich viel Spaß macht (Racing Beats), aber auch verdammt gefährlich ist (North Atlantic), wie man sich auf einem Flug verlieben kann (Romance) und, dass das Bodenpersonal eigentlich chronisch nett ist.
Wer Lust auf einen spannenden, humorvollen, aber auch nachdenklichen Abend hat, kann am Mittwoch den 24. April um 21 Uhr in der „Tonne“ (Am Veringhof 13) pünktlich und ohne Verzögerung durchstarten. Der Eintritt kostet 4 Euro.
Facebook
Twitter
Flattr
Google+
YouTube
Soundcloud
Paypal
Anmelden