In eigener Sache: Mitgründer verlässt Mittendrin

In eigener Sache
Isabella David
@isabelladavid89

Chefredakteurin | Studentin der Politikwissenschaft an der Universität Hamburg | Kontakt: david@hh-mittendrin.de

Der Mitgründer und bisherige stellvertretende Chefredakteur Dominik Brück verlässt Mittendrin und wird sich in Zukunft neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen widmen. Diese Entscheidung ist in der vergangenen Woche einvernehmlich gefallen. Das Magazin wird vom Redaktionsteam mit den Ressortleitern Annika Lasarzik (Politik) und Marvin Mertens (Stadtgespräch) und mir als Chefredakteurin fortgeführt.

Zeit für einen Blick zurück

Foto: Tobias JohanningDamit verabschieden wir uns auch von einem der Menschen, die im Sommer 2012 die Idee dazu hatten „Mittendrin“ zu gründen. Als Mitgründerin für mich auch der richtige Zeitpunkt Danke zu sagen. Denn nur gemeinsam sind wir überhaupt auf diese Idee gekommen, nur zusammen haben wir genug Mut aufgebracht, sie auch umzusetzen und ständig weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Dominik Brück auf seinem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute und hoffen, er wird die Zeit beim Bienenstock „Mittendrin“ in guter Erinnerung behalten.

Zeit für einen Blick nach vorn

Für uns ist es nun an der Zeit nach vorn zu blicken, um unsere Vorstellungen für die Weiterentwicklung des Lokalmagazins für 2015 und darüber hinaus umzusetzen. Das Mittendrin-Team freut sich auf diese Herausforderung und Chance und nimmt diesen Gestaltungsauftrag gerne an. Für die vielen Ideen für die Weiterentwicklung des Magazin, an denen wir arbeiten sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Welche Neuerungen und Veränderungen sich daraus ergeben, lest ihr zu gegebenem Zeitpunkt auf hh-mittendrin.de.

 

Archivfoto im Text: Tobias Johanning, Titelfoto: Politikwerft Designbüro

 

Klicken um Kommentar zu schreiben

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr in In eigener Sache

mt-sample-background

Das war´s: Mittendrin sagt Tschüss!

Isabella David1. Juni 2016
KCx32qMSaFEBCmaXXsSSSREPQZCEHWaW2cTF4F3kmtg6QXS8O5wCF5pMpDjExFHMZ

In eigener Sache: Mittendrin ist endlich „Lügenpresse“

Marvin Mertens2. Februar 2015
Banner_Startseite_Mittendrin

In eigener Sache: Mittendrins Zukunft sichern

Isabella David5. Januar 2015

Rund um Billstedt, Billbrook und Horn atmet die grüne Lunge der Stadt. In Hamm, Rothenburgsort, Borgfelde, Hammerbrook, St.Georg, der Alt- und Neustadt, und auf St. Pauli riecht und schmeckt man Hamburg an jeder Straßenecke. Die Hafencity glänzt und glitzert im Schatten der dicken Pötte und Kräne.

Die andere Seite der Elbe auf der Veddel, in Wilhelmsburg, auf dem Kleinen Grasbrook, in Steinwerder, Waltershof, Finkenwerder und auf der Insel Neuwerk lässt hanseatische Tradition spürbar werden.

Das ist Hamburg-Mitte, unser Bezirk inmitten einer lebhaften Stadt. So vielfältig wie seine Bewohner sind die Geschichten, die wir erzählen.

Mittendrin ist Name und Programm – täglich sind wir unterwegs und bringen euch spannende Reportagen, aktuelle Lokalnachrichten und ausdrucksstarke Bilder und Videos aus Hamburgs bunter Mitte.

Hamburger Geschichten

© 2012 - 2015 Mittendrin | Alle Rechte vorbehalten. Impressum - Umsetzung Politikwerft Designbüro.